Innovation & Ausbildung

Unsere internationalen Kunden stellen auch uns stets vor neue Herausforderungen die uns dazu veranlassen neue innovative Lösungen zu entwickeln und die Innovatoren am Anbietermarkt genau zu kennen. Somit ergibt es sich für unser Team von selbst, dass wir in unseren Leistungsfeldern stets auf einem „state of the art“ – Level agieren müssen. Dieses Merkmal versetzt uns daher auch in die Lage, dass wir dieses Praxiswissen in verschiedenen Innovationsstudien, Forschungsprojekten und Ausbildungsprogrammen zur Verfügung stellen dürfen.

Wir stellen einen Teil unserer Ressourcen für Universitäten und Fachhochschulen zur Verfügung und können somit einen Kreislauf der Wissensvermittlung begleiten, der auch von unseren Kunden gerne angenommen wird, da wir im Bedarfsfall auch als Vermittler zwischen Studierenden und Wirtschaft helfen konnten.