Partner

Dadurch, dass die Anforderungen unserer Kunden im Kern zwar oft sehr ähnlich, in der Gesamtausprägung aber meist sehr unterschiedlich sind, haben wir unsere Unternehmensstrategie darauf ausgerichtet ein Partnernetzwerk aufzubauen, aus dem wir individuell die besten Bausteine und Kompetenzen abrufen können. Adenso arbeitet eng mit renommierten Beratungs-, Technologie- und IT Experten zusammen und konnte gemeinsam mit diesen Partnern auch schon zahlreiche innovative Lösungen umsetzen. So führte zum Beispiel unser beigesteuertes Know-how in einem Intermodalprojekt im Jahr 2005 zur Auszeichnung mit dem Staatspreis für Transportlogistik - vergeben vom BMVIT (Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie).
Unser methodischer Projektansatz und das Feedback unserer Kunden beweisen uns, dass wir es als Generalunternehmer in internationalen Projekten verstehen verschiedene Akteure so zu steuern, dass die vielfältig vorhandenen Kompetenzen sehr rasch in maßgeschneiderte Lösungen transferiert werden können.